Forrester ernennt Optimizely (vormals Episerver) zum Leader in den Kategorien Feature Management und Experimentation

Allgemein

Das Unternehmen wurde für seine leistungsstarken Web-Experiment- und Analyse-Funktionen ausgezeichnet Berlin, 09. Juni 2021_ Optimizely (vormals Episerver), der führende Anbieter von Digital-Experience-Plattformlösungen, wurde im „The Forrester Wave™: Feature Management and Experimentation, Q2 2021“-Report zum Leader ernannt. Die höchste Punktzahl erhielt das Unternehmen für seine Marktpräsenz. Darüber hinaus wurden die Kategorien Experimentation, Audience Targeting und Vision …

Der Beitrag Forrester ernennt Optimizely (vormals Episerver) zum Leader in den Kategorien Feature Management und Experimentation erschien zuerst auf ehome-news.de.

Weiterlesen auf …

Quelle: ehome-news.de
Autor: PR News

Powered by WPeMatico

Author: Heiko Mania