Kundenportale fördern den digitalen Kundenkontakt

Allgemein

WordPress-Datenbank-Fehler: [INSERT command denied to user 'o236880'@'infongws-eu8.clienthosting.eu' for table 'wp_options']
INSERT INTO `wp_options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_timeout_jetpack_publicize_connection_refresh_wait', '1679907903', 'no') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)

WordPress-Datenbank-Fehler: [INSERT command denied to user 'o236880'@'infongws-eu8.clienthosting.eu' for table 'wp_options']
INSERT INTO `wp_options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_jetpack_publicize_connection_refresh_wait', '1679821503.2753', 'no') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)

Der Trend der Digitalisierung zwischen Firmen und Kunden kommt in Schwung. Self-Service Angebote in Portalen sind der Touch-Point mit den Kunden. Angebot von Self-Service Funktionen in einem Kundenportal Kundenportale als Schnittstellen des digitalen Miteinanders Die Digitalisierung für Schulen, Stadtverwaltungen und Unternehmen gehört im Konkurrenzkampf – auch international – zum Pflichtprogramm. Kunden suchen in Kundenportalen nach …

Der Beitrag Kundenportale fördern den digitalen Kundenkontakt erschien zuerst auf ehome-news.de.

Weiterlesen auf …

Quelle: ehome-news.de
Autor: PR News

Powered by WPeMatico

Author: Heiko Mania